der einfachheit halber würde ich eine weihnachtskarte kaufen und dort das modul nehmen. außer natürlich du mööchtest etwas "persönlicheres" ertönen lassen. da fehlen mir dann aber im moment die ideen... sorry :S

...zur Antwort

ich könnte mir schon vorstellen, dass das was mit gewöhnung zu tun hat. keine ahnung wie viele verschiedene autos du bisher gefahren bist, aber jedes auto reagiert etwas anders was schleifpunkt etc. anbelangt.

also üben üben üben ^^

...zur Antwort

sicher das es @ntlwotld.com heißt und nicht @ntlworld.com ?

...zur Antwort

das heißt nur, dass die mail an die im text beschriebene person nicht zugestellt werden konnte. verschrieben bei der adresse, was vergessen, buchstaben verdreht, oder die adresse gibt es einfach nicht mehr.

...zur Antwort

ich habe eher die information, dass die vögel in käfigen mitgenommen wurden und man daran sehen konnte das die gaskonzentration zu hoch ist, weil die Vögel zuerst erstickt sind. da wussten die bergleute, dass sie schnellst möglich verschwinden müssen.

ist zwar nicht so harmonisch wie deine geschichte, aber das wurde uns vor einigen jahren in einem bergwerkstollen erzählt.

...zur Antwort

ich denke nicht das du was bezahlen musst. soweit ich weiß gilt das für waren über 40 euro warenwert. aber wie wäre es mit anrufen und den zoll fragen? ^^

...zur Antwort

bei windows ist NIE office dabei. also word oder excel ist immer nur beim office paket. das einzige bei win7 war das wordpad. und ich vermute mal etwas in der richtung wird es auch bei win8 geben.

aber da du open office schon erwähnst, lad dir das doch kostenfrei runter auf www. openoffice.org

...zur Antwort

rechnung sollte es immer dazu geben, egal ob schon bezahlt wurde oder nicht. vielleicht hast du sie per mail über amazon direkt bekommen?

...zur Antwort

ich bin zwar kein bauer, aber ich gllaube gehört zu haben, dass sie den "vertrockneten" mais als saatgut für nächstes jahr benutzen. verbessert mich ihr landwirte, wenn ich falsch liege :)

...zur Antwort

also ich persönlich würde heißkleber nutzen um die schallplatten zu fixieren. ob platten danach verfugen oder nicht, kommt glaube ich eher darauf an, wie du die schallplatten letzendlich verlegst. und die plexiglasplatte mit acryl transparent hört sich doch nach einer pasablen lösung an :)

...zur Antwort

also ich kenne FBH bei denen merkt man deutlich, dass der fußboden erwärmt ist. also vieleicht mal mit dem vermieter reden, dass er jemand kompetenten schicken soll :)

...zur Antwort

lol lass es nicht anbrennen :D

nee, im ernst, platte auf 9, deckel drauf und warten bis es kocht. dann tee rein, ein bisschen ziehen lassen und dann testen ab wann es "erträglich" ist den kopf drüber zu halten.

...zur Antwort