Brauche bitte Hilfe bei dieser Aufgabe!?

1 Antwort

Welche Art von Hilfe benötigst du denn dabei genau? Du hast drei Angaben und eine Funktion zweiten Grades, die mit diesen drei Angaben vollständig bestimmt werden kann. Alles weitere ist nur "Einsetzen der Punkte in die Funktionsgleichung" (wie sieht denn die allgemeine Gleichung einer Parabel aus?) und Rechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.
Halbrecht  23.05.2021, 20:47

was aber soll der Punkt ( 0 / 1 ) sein ?

DerRoll  23.05.2021, 20:49
@Halbrecht

Vermutlich eher (0|2), aber verrate das dem Fragesteller doch nicht, das könnte ihn verwirren.

Was war das jetzt mit Werder? Wir sehen uns dann in zwei Jahren wieder oder wie?

Halbrecht  23.05.2021, 20:51
@DerRoll

in zwei Jahren ? ist bayern dann auch in der zweiten Liga ? Du hast aber viel Vertrauen zu Nagelsmann . Das überlebt Rummehoeness nicht

DerRoll  23.05.2021, 21:22
@Halbrecht

Na ja, ich gebe schweren Herzens zu dass auch ein paar Norddeutsche Vereine in die erste Liga gehören. Also bemüht euch nächste Saison ein wenig. Wenigstens ein kleines Bisschen, ok?