Flugbahn eines Balles berechnen Hilfee?

2 Antworten

Ähm, die Funktion beschreibt doch genau die Flugbahn des Balles.
(Mal abgesehen davon, dass Du die ganzen Einheiten weggelassen hast)

Bestimme das Maximum der gegeben Funktion. Sprich: leite f(x) -> f'(x) ab und berechne den f'(x) = 0.

Kyuuji
Fragesteller

Eine Frage: Was ist f'(x)?

Kyuuji
Fragesteller
@AnReRa

Jetzt gerade in die 9. gekommen. ^^

Weißt du, von welchem Typ die Funktion y(x) ist und welche Form ihr Graf hat?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik
Kyuuji
Fragesteller

Ich versteh garnichts... bin wegen Erkrankung 2h nicht dagewesen und zack... komm ich nicht mehr mit...