Brauche bequemen Gaming Stuhl

5 Antworten

Nicht stundenlang auf dem Stuhl sitzen, das vertragen nicht alle Stühle und auch nicht alle Hintern. Die letztern werden immer dicker.

Die Stühle sind für bestimmte sitzdauer und Gewichtsklassen ausgelegt.

Einen Gamingstuhl gibt es nicht.

Du kannst dir um dein stundenlanges Steißbeinbreitdrücken nur einen hochwertigen Bürostuhl zulegen der diese Belastungen aushält.

So was kostet schon um die 500€


@ grioush wie wäre es wenn du anstatt einer scheinbaren Moralpredigt einfach mal auf seine Frage antworten würdest und keinen Stuss schreibst. 1.Es gibt Gaming Stühle und 2. Ich zocke täglich 5 Stunden, studiere und mache Sport. Es hängt nicht am Stuhl sonder, am Hintern der drauf sitzt.

0
@Balbo13

balbo 13 = stuß schreiben. Man glaubt nicht dass du angeblich studierst.

Im gegensatz zu dir gab ich ihm eine klare Antwort.

Er soll sich einen ordentlichen Stuhl kaufen.

0

Mein Sohn hat sich, nachdem sein alter Stuhl kaputt gegangen ist, den hier gekauft

http://www.gtomegaracing.com/

Er ist sehr zufrieden damit, ist allerdings teuer, kostet 159 $. lg Lilo

Was möchtest Du wissen?