BMW

Warum? Weil der BMW irgendwie einen einzigartiges und unverwechselbares Design hat. Weil er ein deutsches Meisterprodukt ist. Er ist einfach perfekt. Audi kommt gegen diese Brillianz nicht wirklich an, wobei man aber auch sagen muss, dass Audi auch tolle Autos hat. Aber BMW ist nun einmal um Welten besser.

...zur Antwort

Leider nicht... Aber ich möchte dir den Kindle ans Herz legen, wenn du dir irgendwann in der Zukunft wieder einen Reader kaufst. Die sind unglaublich toll und du kannst deine Bücher dort für immer behalten, was meiner Meinung nach auch nur recht und billig ist, da man für die Bücher ja auch bezahlt hat.

...zur Antwort

Das steht doch in diesem Bibelvers schon drin. Man darf beim beten nix aufm Kopf haben, sonst schändet man sein Haupt.

 

...zur Antwort

Meine Freundin wohnt 600 Km weit weg. Liebe kennt keine Grenzen. Und nein, es ist nicht schlimm mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben.

...zur Antwort

Anscheinend gibt es etwas an dir, was Grund genug für ihn ist, keine Beziehung mehr mit dir zu wollen. Frag ihn doch mal.

...zur Antwort

Geh arbeiten! In dem Alter bekommt man gar kein Taschengeld mehr. Mehr als 10 Euro im Monat hab ich auch nie bekommen. Deshalb hab ich Zeitungen ausgetragen. Und zustehen tut dir gar nichts.

...zur Antwort

Hier einige Beispiele:

  1. Du missachtest die Vorfahrtsregeln
  2. Du überfährst ein Stopschild
  3. Du überfährst eine rote Ampel
  4. Du überfährst einen Fußgänger/Radfahrer oder sonst wen
  5. Du gefährdest andere Verkehrsteilnehmer
  6. Du schaffst es nicht einzuparken
  7. Du fährst im verkehrsberuhigten Bereich schneller als Schrittgeschwindigkeit
  8. Du fährst auf dem Bürgersteig
  9. Du vergisst mehrmals zu blinken
  10. Du würgst das Auto andauernd ab
  11. Du schaust nicht richtig (Spiegel, Seitenblick, Schulterblick)
  12. Du lässt einen Fußgänger am Zebrastreifen nicht über die Straße bzw. fährst zu schnell an ihn heran
  13. Du überholst einen Bus mit eingeschaltetem Warnblinker und fährst dabei schneller als Schrittgeschwindigkeit
  14. Du überholst im Überholverbot
  15. Du hälst den Sicherheitsabstand nicht ein
  16. Du bremst öfters zu spät
  17. Du fährst in eine Sackgasse oder entgegengesetzt in eine Einbahnstraße
  18. Du ordnest dich beim abbiegen in einer Einbahnstraße nicht ein
  19. Du missachtest Recht-vor-Links
  20. Der Fahrlehrer muss eingreifen
  21. Du machst einem Einsatzfahrzeug keinen Platz
  22. Du fragst den Prüfer oder deinen Fahrlehrer wie schnell man hier fahren darf
  23. Du schaltest falsch

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber da gibts noch ganz viele weitere Gründe weshalb man nicht bestehen könnte.

...zur Antwort

Ja. Das nennt sich Erziehungsmaßnahme. Dazu ist der Lehrer berechtigt. Er könnte die Schüler stattdessen auch nachsitzen lassen. Weil er so kulant ist, lässt er sie ihre überschüssige Energie durch sportliche Aktivitäten reduzieren.

...zur Antwort

Schaltest du evtl. falsch? Die Kupplung muss ganz durchgetreten sein. Erst wieder loslassen wenn der Gang richtig drin ist. Ansonsten solltest du die Werkstatt deines Vertrauens aufsuchen.

...zur Antwort

Die Daten markieren und kopieren. Dann den Cursor in Zelle A1 bewegen. Rechtsklick und dann findest du unter "Einfügen" ein Symbol mit 2 Rechtecken. Da klickst du drauf. Wenn du die dann auch noch mit nem + aus und einblenden möchtest, markierst du die Daten dann wieder, gehst in die Lasche "Daten" und rechts auf "Gruppieren"

...zur Antwort

Ich glaube du verallgemeinerst uns Männer ein bisschen. Klar, es gibt extrem modebewusste Männer, die meisten sind aber eher normal. Klar schaut man einer aufgebrezelten Frau eher hinterher als einer lässig gekleideten Frau. Deshalb stempeln wir diese Damen aber nicht als Mannweib oder Lesbe ab. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.