BMW

Warum? Weil der BMW irgendwie einen einzigartiges und unverwechselbares Design hat. Weil er ein deutsches Meisterprodukt ist. Er ist einfach perfekt. Audi kommt gegen diese Brillianz nicht wirklich an, wobei man aber auch sagen muss, dass Audi auch tolle Autos hat. Aber BMW ist nun einmal um Welten besser.

...zur Antwort

Ich denke ein kurzer Blick wird sie nicht stören. Wenn man aber penetrant draufstarrt kann ich mir schon vorstellen das das die eine oder andere stört.

...zur Antwort

Das Geld was du dir beim Autokauf sparen würdest, würdest du bei Transport plus Zoll und Einfuhrumsatzsteuer wieder ausgeben. Genaue Zahlen kann ich dir nicht geben, aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich hab mir vor ein paar Wochen nen Pulli aus den USA bestellt. Wiegt 300 Gramm. Transport hat 25 Euro gekostet. Jetzt kannst du dir ja überlegen wie viel es dann kosten muss, um ein Auto nach Deutschland zu schicken.

...zur Antwort

Das du vielleicht mal beim Frauenarzt vorbeischauen solltest...

...zur Antwort

Leider nicht... Aber ich möchte dir den Kindle ans Herz legen, wenn du dir irgendwann in der Zukunft wieder einen Reader kaufst. Die sind unglaublich toll und du kannst deine Bücher dort für immer behalten, was meiner Meinung nach auch nur recht und billig ist, da man für die Bücher ja auch bezahlt hat.

...zur Antwort

Entschuldige mal, aber 2 Minuten laute Musik reichen schon aus um jemanden aus dem Schlaf zu reißen. Dreh die Musik einfach erst dann lauter, wenn du ein bisschen weiter weg bist. Und was das Erlaubt oder nicht erlaubt angeht. Ich bin kein Rechtsexperte aber das könnte man evtl. zu unnötiger Lärmbelästigung zählen. Man darf ja auch den Motor nicht unnötig laufen lassen, weil das als Lärmbelästigung zählt. Deine Musikanlage wird wohl lauter als der Motor sein.

...zur Antwort