Brauch Hilfe?
Ich hatte eine kennlernphase und er hat verkackt indem er etwas falsches gesagt hat und ich hab ihn keine 2te Chance gegeben und bereue es gerade weil er eig voll nett undso war und jz brauch ich dringend Hilfe ich will dass er mich als erstes anschreibt ich hab auch versucht ihn anonym anzurufen aber hab schnell aufgelegt undso ich brauche HILFEE was kann ich machen außer ihn als erste anzuschreiben er hat auch seine repost über mich entfernt 😭🙏🏾?????
2 Antworten
Verhalte dich doch nicht so verhaltensauffällig.
brauch ich dringend Hilfe ich will dass er mich als erstes anschreibt
Ich glaube auch du brauchst Hilfe, weil du glaubst ihn ködern zu können. :D
Ruf ihn doch mit der ihm bekannten Nummer an und lass es drauf ankommen. Ist ehrlich sein so schwer?
Warum sollte der Junge dir hinterher rennen, bitte!? Und erst recht einem Mädel, die so unentschlossen reagiert und arrogant wirkt.
Kannst ihm doch offen und ehrlich sagen, dass dir der frühe Korb leid tut, du nochmal nachgedacht hast. Du ihn nochmal treffen/ausgehen willst. Aber das kann dein Ego wohl nicht.
Ich denke das wird nichts, du hast ihn abgewiesen und er hat das aktzepiert und deshalb die reposts über dich auch entfernt, einfach weil sie nichtmehr aktuell sind. Wenn dann musst du ihm schon schreiben, aber du weist nicht, ob er das möchte, schließlich wolltest du ihm die zweite erst garnicht geben, du weist nicht, ob er jetzt überhaupt noch möchte