Brandlöcher in Laptops flicken?

3 Antworten

plastik erhitzen ist zwar erstmal eine plausible idee, aber hinterher kann es passieren, dass zwar dein loch nicht mehr erkennbar ist, aber ebenso weder tasten geschweige denn ein laptop-gehäuse.

wenn der lappi funktioniert, klebe einen aufkleber drüber, fertig. oder kaufe das passende gehäuseteil als ersatz.

Sticker drauf oder Gehäuse tauschen.

um himmels willen, plastik nicht heiß machen, es sei denn du willst das laptop anschliessend wegschmeißen.

Halteinmal666
Fragesteller

nein von adnderer plastik nehmen und dann heiss machen und draufkleben oder so

Jakob1  23.11.2019, 10:29
@Halteinmal666

wenn du brandwunden magst, nur zu. mal im ernst, vergiss diese idee