Branchen Wechsel?

1 Antwort

Sicher das du Chemikant machen willst ?

Will den Beruf keinesfalls schlecht reden, jedoch geht das dort eher in Richtung Überwachung von Anlagen mit einem Hauch chemischer Grundausbildung und einem hohen Anteil an verfahrenstechnischen Themengebieten.

Beim Chemielaboranten oder CTA ist das ganze dann umgekehrt.

Was für Gespräche meinst du ?

Inazuma37
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort, ich bin schon ziemlicher sicher dass es der Chemikant werden soll hier habe ich auch mehr als genug rechachiert und einiges von Kollegen gehört die das machen.

Mit dem Gespräch ist das Vorstellungsgespräch gemeint, habe jetzt in einer Woche wieder eins.