Bafög trotz Studienfachwechsel?

1 Antwort

Die Uni muss dir möglichst viele Module anerkennen.

Da könntest du die verschiedenen Studienverlaufspläne vergleichen und es an der Hochschule klären.

Alles weitere wird nicht klappen. Bei den Bafög Stellen kann man nur so überzeugen

Matthias288295
Fragesteller

Also denkst du an der Uni wird’s nix mehr? Kannst du mir bitte erklären was du mit möglichst viele module mitnehmen meinst? Ich hab bis jetzt nur Marketing geschafft als einziges Modul innerhalb von 2 Semestern. Ich hab’s echt verkackt in den letzten 2 Semester, da war sehr viel Unruhe in meinem Leben jetzt wird’s nur schlimmer.