Studiengang Wirtschaftswesen ohne Englisch?

1 Antwort

Vergiss es.

Ohne ausreichendes Englisch kannst weder mit anderen internationalen Fachleuten und schon gar nicht im Wirtschaftswesen kommunizieren. Aktuelle Fachartikel werden häufig nur in Englisch veröffentlicht. In vielen Grossbetrieben oder auch in deutschen Banken läuft alles über Englisch.

Du brauchst auch dein "Schulenglisch" nicht selber auffrischen. Machen einen Kurs im benötigten Fachenglisch in deinem beruflichen Wunschbereich.

lg mary