Prüfungsanspruch im Studiengang Wirtschaftswissenschaften verloren

1 Antwort

Das ist eine sehr knifflige Frage.Soweit ich weiß hast du den Prüfungsanspruch für Wirtschaftswissenschaften in ganz Deutschland verloren, auch wenn du keine Prüfung dreimal nicht bestanden hast. Allerdings ist BWL ja noch einmal ein anderer Studiengang als Wirtschaftswissenschaften von daher denke ich schon, dass du dich dafür wieder einschreiben könntest.