Studiengang "Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen" Erfahrungen?

1 Antwort

Grundsätzlich ist jedes Studium machbar. Ein Studium das keiner schaffen kann, bringt ja auch niemandem was.

Mit dem Studiengang selbst habe ich keine Erfahrung. Aber ich denke mal wenn man sich für Gesundheit und für BWL interessiert ist es keine schlechte Wahl.

Ich würde behaupten, dass die HNU generell einen guten Ruf hat.

Der Wohnungsmarkt ist nicht ganz einfach. Die Mieten sind in Ulm eher teuer. Und in Neu-Ulm ist das Umfeld meist nicht besonders schön (finde ich persönlich). Über das Studentenwohnheim neben der HNU schimpfen sehr viele, dass es sehr unpraktisch gebaut wurde. Aber ich war noch nie dort. Falls du dort irgendwas passendes findest, würde ich an deiner Stelle eher nach Ulm ziehen.