Branche eines Fotostudios?

2 Antworten

Gänzlich helfen kann ich zwar nicht... jedoch:

Fotostudio und Fotofachgeschäft sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
Das eine ist ein Dienstleistungsunternehmen, das andere ein Fachhandel.

Beides zu vergleichen würde so sein als würdest du bspw. Saturn mit einem lokalen IT-Dienstleister vergleichen.

Als Oberbegriff würde ich es in der Personenbezogenen Dienstleistungsbranche einordnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003