Fotostudio mit verschiedenen Kulissen (Privatjet etc.) in Deutschland?

it3600  23.11.2022, 16:34

Was wäre euer budget?

lolalio446
Fragesteller

Zwischen 100 und 300

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

dazu kann man die diversen Grossstudio Filmsets abklappern also Berlin (Babelsberg), Hamburg, Köln (MMC), Hürth (Action Concept), München (Bavaria) evtl noch Rom (Cinecitta) und Prag (Barrandov). Ansonsten es gibt in ganz Europa verteilt Hangars mit Privat Jets.

In Bigin Hill bei London gibt es mW ein Messe Mock Up vom Lear Jet 75 der schon in diversen Kinofilmen mitspielte. Bigin Hill hat auch Flugzeug Film Sets von denn Pinewood Studios (James Bond, Battle of Britain)

Denn Job machen eigentlich Location Scouts

Ich denke dass die meisten Fotostudios sowas nicht anbieten, sondern eher normale Hintergründe, also entweder im Stil einer gemütlichen Wohnung oder eben schlicht weiß oder so.

Warum braucht ihr so ein spezielles Setting?