Rote, gelbe, grüne Paprika - was ist der Unterschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein experte aber ich glaube die werden unterschiedlich lange gereift.

Grün am wenigste

Geld mittel

Und rot am reifsten

Den einen schmekt das besser den anderen das

Hey, eure Antworten sind widersprüchlich.

Ich vermute jetzt mal, dass Grüne und Rote dieselbe Sorte sind, nur unterschiedlich reif und Gelbe eine andere Sorte.

Nein, das ist schon idR die gleiche Sorte. Der Farb- und der Geschmacksunterschied liegen in den unterschiedlichen Reifegraden der Frucht. LG