Bräuchte Namensvorschläge für nen Charakter und Vampir Clans, hat jemand ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für die alte Frau:

  • Eirlys
  • Vanity
  • Irene
  • Madison
  • River
  • Ceiridwen
  • Angelica
  • Tereza
  • Calliope
  • Aisling

Und für den Clan (willst du welche in einer Fantasy Sprache oder auf Englisch/Deutsch? Ich habe es jetzt hier mit Fantasy Sprache)

  • Ulfanbe
  • Wee
  • Vaa
  • Nekhi
  • Phannazg
  • Gabo
  • Gorsa
  • Balresh
  • Overga
  • Gon
  • Rakrane
  • Gabuergor
  • Sanethandresh
  • Cudrac
  • Pustharg
  • Nazgmil
  • Mamim
  • Tosdark
  • Lech'sya

Einfach überall hinten Clan dranhängen ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)
xCora2702x
Fragesteller

oh wow! Danke, da ist auf jeden fall was dabei. Danke dir wirklich :)

Hallo,

in welcher Sprache sollen denn die Namen sein? Brauchst du eher deutsche oder englische Namen? Oder eine ganz andere Sprache.

Schöne, ein bisschen altmodische deutsche Namen:

-Elisabeth/Elisabetha

-Maria

-Margarethe/Margaretha

-Luise

-Ottilie

-Magdalena

-Lucia

Oder eher was Englisches:

-Violet

-Margaret

-Amelia

-Lucinda

-Juliet

-Mary

Wenn du noch mehr brauchst oder eine andere Sprache möchtest, einfach nachfragen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,

Ruby