Bräuchte Hilfe bei der Bio Aufgabe?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich hätte genau das geschrieben was hier auch bei der S-Phase steht. Also:

Die S-Phase ist bedeutend, weil in ihr Prozesse wie die DNA-Replikation, die Histon-Synthese, die Zentriolen-Duplikation und die Synthese von Enzymen der DNA-Synthese stattfinden. Diese Prozesse sind ausschlaggebend für die Interphase.

 - (Biologie, Bio, Genetik)
Roua4
Fragesteller

Aber das haben wir im Unterricht ich gehabt , deshalb kann ich das net nehmen

Roua4
Fragesteller

Trotzdem danke für die Mühe

Wahrscheinlich weil es dann keine zweichromatidchromosome gibt

Ja, die können nur gebildet werden, wenn sich die DNA in der S-Phase verdoppelt wird.