Boxxershorts.?

8 Antworten

Seit Kurzem trage ich jetzt enge Boxershorts aus Bio-Baumwolle von Hessnatur. Ich wollte sie ursprünglich nur wegen der Bio-Baumwolle kaufen, stelle jetzt aber fest, dass sie sich besser anfühlen als alle meine vorherigen. Obendrein steht vorne außen kein protziger Name drauf, und dennoch waren sie wahrscheinlich ebenso teuer wie die von CK und Konsorten, aber eben wegen Bio und Qualität und nicht wegen des großen Namens.

Ganz normale von CK, Puma, Umbro und Logg ( glaub ich von h&m), Farben meist grau, blau, schwarz oder gemustert 👍🏻

Ich als Junge mag ganz normale Boxershorts, also die etwas weiteren aus Baumwolle, aber auch die Dinger aus Nylon oder Seide, ich bin mir nicht ganz sicher was das für ein Stoff ist.

Leonie11234
Fragesteller

Welche Farben haben deine Boxxer ?

Totenprinz  10.02.2024, 22:59
@Leonie11234

Ich mag am meisten dunkelblau, aber habe auch rote, schwarze, und ich glaube Dunkelgrün. Die schauen eigentlich auch nice aus 😃

Meine Exfreundin hatte immer ganz gern welche angezogen von mir, also gewaschene. Meine jetzige Freundin macht das gar nicht.

Totenprinz  10.02.2024, 23:02
@Leonie11234

Wenn du möchtest. Allerdings ist das Thema Boxershorts nicht sonderlich krass

Ich (m) trage Jockey Boxershorts, am liebsten in einfarbig navy.

Mir ist eigentlich egal wie sich die jungs bekleiden solange sie sich wohl fühlen