Boxershorts vom Tag nach dem Duschen zum schlafen tragen?

9 Antworten

ich trage tags immer eine enge.

Ich gehe drei mal die Woche duschen und tu jeden Abend die enge in die wäsche und lege für den nächsten tag eine neue raus und wasche mich jeden Abend untenrum und trage ziehen dann immer eine weite an . Also nachts immer eine weite an und nachem Duschen immer eine neue weite

Ich dusche jeden Abend , danach zieh ich ein frische Unterhose an, Retro-shorts oder eine Tight-short, die tragen ich über Nacht bis zum nächsten Tag wo Abends dann wieder dusche.

Es gibt auch ausnahmen wenn ich mal zum Beispiel beim Sport dann schwitze.

und wenn du für die nacht schon die Boxershorts für morgen trägst ? Weil die ist dann frisch und sauber und morgen wird sie dann sowieso verschwitzt sein nach dem Sport.

Aber ansonsten kannst du ruhig auch die vom heutigen Tag tragen, das macht überhaupt nichts ^^

Solange du nachts nicht zu sehr schwitzt, mach es doch ganz einfach: Nimm dir entweder eine extra Boxershorts zum Schlafen, die du dann mehrere Nächte trägst oder zieh dir halt abends eine frische an und behalt die dann an.

Nur fürs schlafen ne frische Unterhose anziehen finde ich übertrieben. Aber kannst du nicht die Unterhose von der Nacht einfach am Tag anlassen?

Krennach  07.11.2019, 07:45

Ziehe keine Unterhose an. Da hast du kein Problem mit dem wechseln oder wie lange du sie tragen sollst!