Boxen "knacken"?

Das Signal der Yamaha Boxen, geht in meine Audiobox von PreSonus, und von da das Signal an meinen rechner

1 Antwort

na dann weisst du ja was los ist .... kabel besser geschrimt oder andere kabel weiter weg. eigene getrennte steckdose benutzen. steckdosenleiste nicht 10 steckdosen auf einmal anschalten. nur maximal 3. also die geräte nacheinander (min. 5s abstand) anschalten. evtl. gibts da profisteckdosen die schon sowas machen. aber die einfachste art wäre 3-fach steckdose mit schalter ... mehrmals in reihe. du schaltest dann halt 3 mal aus, z.B.

MatRob
Fragesteller

klingt plausibel, habe nun mit den beiden monitoren, die "mittleren Steckplätze" besetzt, die davor frei waren. Vielen dank!