Boxen an Samsung TV anschliessen?

Alle anschlüsse - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Ja, steht doch dran "digital audio out".

Musst dort ein optisches Kabel mit deinem AV-Receiver verbinden.

Wenn Du Aktivlautsprecher hast dann brauchsrt Du einen Toslink zu Audiocinch Konverter wie den im Link,Du gehst mit dem Toslinkkabel an den optischen Digitalausgang am Fernseher,von da zum Konverter,dann kannst Du die Boxen an den Cinchausgang des Konverters anschliessen.

https://www.amazon.de/Konverter-Musou-Digital-Converter-Optisches-Analog-Wandler/dp/B017XNCFVI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511465786&sr=8-1&keywords=toslink+zu+cinch+konverter

Ja, der dritte von Oben. Audio Out steht da.