Ps3 mit PC-Monitor und Aux-Boxen anschließen, wie schließt man Aux an der Ps3 an?

2 Antworten

Hallo RaveGirlx3,

Du kannst deinen Monitor über HDMI anschließen wenn er es unterstützt dann hast du Sound und Bild auf dem Monitor.

Da du allerdings deine Boxen benutzen möchtes geht das über Aux nicht ohne Adapter, da die PS3 keinen Aux anschluss hat. Eine möglichkeit wäre einen Cinch zu Aux adapter zu Kaufen dann könntest du deine Boxen über Aux anschließen. Wie du dann dein Bildsignal auf den Monitor bekommst ist egal ich würde dir aber HDMI empfehlen wegen der guten auflösung!

MfG. RyonicFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaveGirlx3
Fragesteller

"Ich will meine Ps3 an einem Pc Monitor anschließen, somit habe ich keine Audio Wiedergabe"

verreisterNutzer  18.08.2018, 12:17

@RaveGirlx3 dann wäre ein Cinch zu Aux adapter gut