AUX Anschluss an Boxen anschließen?

5 Antworten

Hey crazybob3301

Das kommt darauf an ob sie einen Verstärker integriert haben, ohne den geht das nicht. Das kannst du relativ einfach daran erkennen ob deine Lautsprecher für den Betrieb ans Stromnetz angeschlossen werden müssen. Ist unwahrscheinlich aber schau mal nach. Denn falls das der Fall ist wäre es möglich.

Nein, du brauchst einen Verstärker, der einen Aux-Eingang hat. Der verstärkt dann das Musiksignal.

Und der hat dann auch Anschlüsse für die Boxen.

Das erzeugt Schaden. Es werden Endstufen benötigt, da die Ströme anders sind.

spelman  22.04.2020, 20:09

Schaden erzeugt das nicht. Man hört nur nichts.

Nein,das sind passive Boxen die einen Verstärker brauchen damit sie funktionieren.

Falls es Passiv Boxen sind brauchst du noch ein Verstärker.