Aux-Anschluss an Stereoanlage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am Handy bist du vermutlich am Anschluss für die Kopfhörer - dann darf am Handy die Lautstärke nicht auf "Null, aus o.ä." stehen.

Ein Verstärker hat üblicherweise mehrere Anschlüsse, und nur an einem ist dein Handy dran - auf diesen Anschluss muss der Eingangswahlschalter eingestellt sein.

Wenn obiges beides korrekt eingestellt ist und trotzdem nix zu hören ist, mal das Kabel überprüfen - selbiges und die Stecker sind nicht immer in Ordnung und ein ziemlich häufiger Grund für unerwünschte Stille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen AUX-Stecker, das ist wahrscheinlich ein Klinkenstecker, wenn du es mit deinem Handy verbinden kannst...
Sonst muss am Verstärker der richtige Ein- und Ausgang ausgewählt werden und die Lautstärke oben sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Handy,und was fü eine Stereoanlage genau hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicken838
08.07.2017, 23:03

Samsung Galaxy s6 und eine ganz alte von LG hab ich geschenkt bekommen

0

Was möchtest Du wissen?