Boxen?

5 Antworten

Boxen ist ein großartiger Sport. Vor Leuten, die diesen betreiben, habe ich definitiv Respekt. Völlig unabhängig vom Geschlecht.

Beim Boxen lernt man, sich hervorragend zu bewegen und effektiv zu kämpfen. Gleichzeitig tut man viel für den eigenen Körper. Man wird fitter und die Motorik geschmeidiger.

Also: Es ist für Frauen und Männer gleichermaßen ein wunderbares Hobby. Wer Boxen als ungeeignet für Frauen betrachtet, sollte dringend sein Weltbild überprüfen. Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert. Zudem betreiben in meinem Freundeskreis viele Frauen einen Kampfsport/eine Kampfkunst, was ich klasse finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Wenn diese Boxen dann gut klingen, dann finde ich das ganz toll !!!
Die wenigsten Frauen greifen zur Kreissäge und Lötkolben, um Boxen zu bauen.
Ich habe meine Lautsprecherboxen auch selber gebaut !!

p.S. wer weiß schon genau was Du da meinst..... überprüfe besser mal Deine Grammatik und Rechtschreibung.

Ist doch voll gut solange es nicht davon abhängt ob der andere das zb auch macht

Boxen machen ist schwierig, Boxsport betreiben auch für Frauen möglich.

Ich selbst halte diese Sportart für Frauen nicht geeignet, es gibt für sie attraktivere Sportarten.