botw online multiplayer?

1 Antwort

Es gibt mehrere Multiplayer Mods, einmal die Pointcrow und einmal die Kirbymimi version. Beide lassen sich mit einer Googlesuche finden.

Es gibt auch eine für den lokalen Multiplayer, die funktioniert wahrscheinlich noch etwas besser, habe ich aber selbst nicht ausprobiert.

Kirbimimi hat die Mod für Cemu entwickelt, auf welchem System die Mod von Pointcrow läuft weiß ich nicht.

Ich denke aber es versteht sich von selbst dass beides nicht einfach auf einer Vanilla version des Spiels für die Switch/WiiU laufen wird. Dafür braucht es entweder einen Emulator oder eine Konsole mit Jailbreak.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021