Mein Game (BotW) ist im Loading Screen stuck. Wie soll ich es fixen?

13.04.2025, 10:51

Mit der Mod Relics of the Past (https://relicsofthepast.dev/about), ich warte schon 5 minuten

2 Antworten

wende Dich an den Mod-Progrmmierer oder die entsprechende Communitie

simple Abhilfe: lösch die Mod und dann wird das Spiel wieder das machen, was es soll

Ein bisschen Kontext würde helfen, vielleicht kann man dann, unter Umständen, auch deine Frage beantworten.

Du hast hier als Themen Emulator eingefügt. Sowas gehört in den Fragetext, ansonsten kommen hier zig Antworten die dir sagen was bei der Switch zutun ist.

Auch welcher Emulator, und was du bisher gemacht hast gehört in den Fragetext.

Wenn du willst dass du eine brauchbare Antwort bekommst musst du die Sache auch ein bisschen ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner

samugeisler 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 10:55

Aha ein Speedruner. Wie viel? ähmmmm, ich bin auch einer.Aber es ist Suyu das habe ich klar in die Tags geposted, und ja es ist mir sehr wichtig da das Basic Game für mich zu langweilig ist und ich deshalb Relics spielen will

sk8terguy  13.04.2025, 11:45
@samugeisler

Ich runne kein any%, und spiel vorwiegend speedrun bingo. Die einzige Zeit die ich habe die mit any% vergleichbar ist wäre meine plat zeit, das sind so etwa 19min, das rechnet sich vielleicht auf ca 40 min any% hoch oder so.

Wenn du Mods für BotW verwenden willst ist die WiiU version eigentlich deutlich besser, Cemu ist deutlich weiter entwickelt als alle Switch emulatoren.