Botw mod?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain. Also, ich würde dir empfehlen von deinen Savefiles ein Backup zu machen und die nochmal auf einem Seperaten Profil zu Speichern. Damit könnte es probleme geben wenn du ständig zwischen Mod und Vanilla Game wechselst immerhin kann es vorkommen dass du auf deinem gemoddeten Spielstand Gegenstände in deinem Inventar hast die es im Vanilla Game garnicht gibt.

Das solltest du dementsprechend getrennt halten.

aber abgesehen davon werden deine Mods aber nur geladen wenn du via BCML startest, wenn du das Spiel normal über Cemu spielst werden die Mods nicht mitgeladen, und du hast dort immer Zugriff auf das Vanilla Game.

Paulllluss
Fragesteller

Ok danke

Paulllluss
Fragesteller

Noch eine Frage gibt es saves in bcml

sk8terguy  20.01.2023, 07:29
@Paulllluss

wie meinst du das konkret?

BCML ist einfach nur eine art second layer mit dem du andere dinge in dein spiel laden kannst. wovon soll es da saves geben?

Paulllluss
Fragesteller
@sk8terguy

Achso danke also würde ich quasi einfach über die cemu spielsstände spielen und diese würden auch über bcml im selben Ordner gespeichert danke?