FIFA 23 loading Screen stuck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Überprüfe die Systemanforderungen: Stelle sicher, dass dein ThinkPad Laptop die Mindestanforderungen für FIFA 23 erfüllt. Dazu gehören bestimmte Hardwareanforderungen wie Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher. Wenn dein Laptop nicht die Mindestanforderungen erfüllt, könnte dies zu Problemen beim Laden des Spiels führen.
  2. Überprüfe deine Internetverbindung: Eine schlechte oder instabile Internetverbindung kann dazu führen, dass das Spiel beim Laden hängen bleibt. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und keine Probleme aufweist.
  3. Überprüfe die Spieldateien: In manchen Fällen können beschädigte oder fehlende Spieldateien dazu führen, dass das Spiel nicht richtig lädt. Überprüfe die Integrität der Spieldateien über die Spielebibliothek deiner Plattform (z. B. Steam, Origin usw.) und führe gegebenenfalls eine Reparatur durch.
  4. Deaktiviere Hintergrundanwendungen: Manchmal können Hintergrundanwendungen oder Prozesse die Leistung des Spiels beeinträchtigen. Versuche, alle nicht benötigten Anwendungen und Programme zu schließen, bevor du das Spiel startest.
  5. Aktualisiere deine Treiber: Stelle sicher, dass alle Treiber auf deinem Laptop auf dem neuesten Stand sind, insbesondere Grafiktreiber und Soundtreiber. Veraltete Treiber können zu Leistungsproblemen führen.
  6. Starte das Spiel im abgesicherten Modus: Einige Spiele bieten einen abgesicherten Modus oder eine Option zum Starten des Spiels mit minimalen Einstellungen. Versuche, das Spiel im abgesicherten Modus zu starten, um zu sehen, ob es ohne Probleme lädt.
LukBlack
Fragesteller
  1. erledigt
  2. ist sehr gut
  3. hab über die EA App schon eine reparatur durchgeführt
  4. habe nur Das spiel offen und sonst nichts...
  5. muss mal gucken wegen Soundtreiber und den anderen..
  6. kannst du mir sagen wo das in der EA App oder in Epic games geht?
  7. Danke für die Antwort<3

Geh lieber Schlafen kannst ja dann gucken ob es Morgen Funkrioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung