Minecraft Bedrock loading screen?

1 Antwort

Hi

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann denn ich hatte die bedrock nur auf meinem tablet spiele jetzt aber seit 2Jahren java auf dem Laptop.

Auf meinem Tablet hat das eine mal ein Neustart geholfen das andere mal habe ich es deinstalliert und wieder installiert + wieder angemeldet danach lief es.

wenn du dir mehr sicher sein willst warte bitte noch auf andere Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TECHN811PRO
Fragesteller

Jo danke, Dir, habe schon neugestartet sowohl Mc als auch den PC, leider ohne Erfolg.

Mach content auf Yt mit MC deswegen haha.

Die letzten 3 Wochen bis vor 2h ohne Probleme 😂.

Mal schauen ob Neuinstallation was bringt

TE050309  28.01.2024, 00:24
@TECHN811PRO

Pass aber auf ich weiß nicht ob deine Welten in der Bedrock auf dem ACC oder dem Computer gespeichert werden

TECHN811PRO
Fragesteller
@TE050309

Habe es neuinstalliert ging kurz, wollt dann Neustarten selber bug

TE050309  28.01.2024, 09:12
@TECHN811PRO

Ok dann kann ich dir vorerst nicht weiter helfen. Viel Glück noch🍀