Borderline ex zurück?

4 Antworten

Bevor sie selbst nicht mit der Krankheit klarkommen kann, ist es sehr schwer für euch beide da überhaupt eine Beziehung zu führen.

Ich würde ihr hier professionelle Hilfe anraten, sofern dies noch nicht passiert ist... habe den Text ehrlicherweise nicht 100% gelesen... und auch dir würde ich raten, dich dahingehen von einem Fachmann beraten zu lassen, der dir hilft als Kontaktperson besser damit umgehen zu können. : )

Nik321640
Fragesteller

Sie ist in Therapie

Meine ex hatte war auch diagnostizierte borderlinerin und ich kann dir sagen .. Lauf!

8 Monate zusammen und dann so oft getrennt gewesen ?

Warum läufst du ihr so hinterher ?

Wie stellst du dir ne Zukunft mit ihr vor ?

Du kannst sie nicht retten.

Hab doch mal ein bisschen Respekt vor dir selbst und lass dich nicht so behandeln.

Lass sie an dir ab prallen!

Ich kann nur jedem Mann raten.!

Identifiziert cluster b Frauen!

Für guten Sex sind sie perfekt, weil sie darüber auch emotional binden wollen.

Aber verlieben ist ein nogo.

Allerdings sind die meisten Männer f.knechte, leider.

Zieht euer Kleid aus und handelt dominant selbstbestimmt.

Lass es ...

Borderliner sind was für Psychiater; das überfordert jeden Normalo. Ich habe einen Bekannten, der hatte eine Borderlinerin geheiratet. Ein absoluter Alptraum