bordeaux Dogge welpe weiblich bekommt schlecht luft

8 Antworten

Wir haben sehr sehr lange nach dieser Rasse gesucht und sind auf eine Anzeige bei EBay Kleinanzeigen gestoßen das war die letzte aus dem Wurf das war auf ein Bauernhof in Viersen muttertier

...das war sehr dumm von euch!!! Man kauft keine Rassehunde über ebay-Kleinanzeigen wenn sie nicht von einem ordentlichen organisierten Züchter kommen!

Es gibt Bordeaux-Doggen-Nachwuchs auch bei ordentlichen Züchtern. Züchter-Adressen findet man bei www vdh de und ganz bestimmt auch durch gute Mund-zu-Mund-Propaganda von anderen Hundehaltern.

20amigo14  07.01.2015, 08:52

Ihr habt ja hoffentlich einen ordentlichen Kaufvertrag mit dem "Züchter" gemacht - also könnt ihr auch davon zurücktreten!!! Besprecht das bitte heute mit dem Tierarzt... (wenn ihr wirklich einen kranken Hund unter falschen Voraussetzungen gekauft habt...)

Nur traurig das Mann so weit fährt und übers Ohr gehauen wird

Ihr habt euch aber auch wirklich nicht ausreichend informiert vor dem Kauf

Vermutlich habt ihr einen kranken Hund gekauft!!!

Heute !!! müßt ihr ganz dringend mit dem Hund zum Tierarzt!!!

(Man soll immer wenn man sich einen Hund angeschafft hat einmal zum gründlich untersuchen zum Tierarzt seines Vertrauens gehen - die (bei gesunden Welpen) wenigen Euro müssen einfach drin sein...)

Fabienne, warum habt ihr eine Bordeaux Dogge gekauft wenn ihr doch schon davon ausgehen könnt, dass mit dem Hund etwas nicht stimmt???

Das war sehr unvernünftig!!!

Ich wünsche dem jungen Hund, dass er nicht einer dieser Billig-Wühltisch-Welpen ist und dass euer Tierarzt ihm helfen kann... Ansonsten sollte dein Geldbeutel gut gefüllt sein - was man beim Billigkauf spart trägt man nämlich zum Tierarzt.

Alles Gute für den Hund

Wir haben sehr sehr lange nach dieser Rasse gesucht und sind auf eine Anzeige bei EBay Kleinanzeigen gestoßen das war die letzte aus dem Wurf das war auf ein Bauernhof in Viersen muttertier war auch dabei siebjat diese Geräusche dort auch schon von sich gegeben nur dachten wir alle es sei durch die Aufregung hat sich vielleicht verschluckt aber es wird nicht besser .. Nur traurig das Mann so weit fährt und übers Ohr gehauen wird wir haben zwei bkh Katzen im Alter von 13 und 3 Jahren und mit den habe ich noch nie Probleme gehabt waren beide nur zum kastrieren und fertig sind Top fit

Das stimmt da muss ich dir recht geben das regt mich auch immer so auf nehmen viel Geld und im Endeffekt ist das Tier krank wir möchten eig nur ein treuen Familien würdigen hund Aber echt traurig das es solche Menschen gibt die nur den Profit in der Zucht sehen und nicht ums Tier alleine Wir gehen gleich zum Tierarzt wenn es was ernstes ist bringe ich den hund wieder zurück auch wenn es schwer fällt nur Verarschen lasse ich mich nicht

20amigo14  07.01.2015, 08:54

Warum habt ihr euch denn nicht gündlich bei ordentlichen Züchtern informiert und euch dann erst den Hund gekauft? (kopfschüttel)

Wo hast du die denn her?

Geht aufjedenfall zum TA, vlt ist sie nur ekältet und hat Halsweh