Bootcamp USA?

3 Antworten

Von Bootcamp in USA habe ich keine Ahnung.

Aber vielleicht wäre es eine Alternative für dich, nach Thailand zu gehen und da bei den Thaiboxern zu trainieren. Du kriegst ein super Training und hast beste Trainingsmöglichkeiten und kannst vor allem auch Sparringskämpfe und Wettkämpfe gegen Thais machen. Grad mit 15 ist es ja schwer in Deutschland gute Trainingspartner und Gegner zu finden. In Thailand fangen die mit fünf an zu trainieren und haben spätestens mit 10 ihren ersten Vollkontaktkampf.

Und Thailand ist natürlich auch viel billiger als USA und trotzdem unterstützt du die Leute dort, weil Thailand ist ja viel ärmer.

Lowkickmaster  07.05.2021, 08:15

Oder Holland für Kickboxen

Ja, ich war auch in so einem Bootcamp um mein Boxen zu verbessern, war aber jedoch 19 Jahre alt zudem Zeitpunkt.

Mit 15 kannste nicht alleine hinfliegen leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann bezahlt dein Verein das, da musst du mit deinem Coach reden.