Ohne Einverständniserklärung der Eltern MMA Amateur kämpfen?

2 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Da musst du dich gedulden bist du 18 bist.

Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu trainieren und mit 17 Jahren anzufangen zu kämpfen. Nach mein Abi mit fast 19 Jahren, bin ich zur Landespolizei und mit 23 Jahren bin ich zum SEK und nebenbei habe ich immer noch MMA gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nee, ohne Einverständniserklärung geht das nicht. Musst halt deine Eltern nerven und überzeugen. Vielleicht kann der Trainer mit deinen Eltern sprechen.