Bomann WA 7170?

2 Antworten

Hallo  duny400

Kein oder zu wenig Wasserzulauf.

In der  Verschraubung  des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet  sich  ein  Schmutzsieb,  auch  dort  wo  der  Schlauch  an  der  Waschmaschine  befestigt  ist  könnte  sich  ein  Schmutzsieb  in  der  Waschmaschine  befinden.

Stelle  einen  Eimer  unter  den  Wasserhahn  und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit  genügend  Druck  ausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unter dem Wasserhahn kommt kein Wasser und es ist auf ?

@duny400

Dann hängt mit größter Wahrscheinlichkeit der Einsatz des Wasserhahns. Versuche mit einem Hammer sanft auf den Wasserhahn zu klopfen, vielleicht löst sich dann der Einsatz

Kein oder zu wenig Wasser oder die Türe ist nicht richtig geschlossen.

Tür ist richtig zu aber wo kann ich sehen das es Wasser kommt

Und Wasser ist komplett aufgedreht ?

Trotzdem zeigt es mir an fehlercode F-01

Bitte brauche dringend Hilfe die Waschmaschine ist neu

@duny400

Wende dich an den Bomann Support. Ich kann auch nicht mehr machen als zu schauen was der Fehlercode bedeutet.