Bolognese Warmmachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Soße in einen Topf geben und langsam erwärmen (je nach Portionsgröße kann dass schon mehr als eine halbe Stunde dauern!), meist gebe ich bei eingefrorenen Soßen noch einen Schuß Wasser hinzu. Die Nudeln kannst du parallel zubereiten. Falls die Soße durch die Zugabe von dem Wasser zu wenig würzig schmeckt: Salz und Pfeffer dazu! Du kannst auch diverse Kräuter noch hinzugeben.

TonellaPropella  10.01.2013, 15:47

Danke für den Stern :) Ich hoffe es hat geschmeckt!

man gibt etwas wasser dazu, wenn man etwas warm macht. und dann nicht zu grosse hitze

Mikrowelle im Haus?

Nudeln kochen, Bolognese in Topf mit wenig Wasser aufwärmen. Deckel drauf, nicht zu heiss.

Einfach in die Mikrowelle und warm machen