Böse Gedanken Islam?

4 Antworten

Hör auf die Stimme und bete es kann sein das sheytan oder ein Jin dir diese tat angetan hat

Diese Zwangsstörung behandeln lassen. Das, was Du da lebst, ist keine Religion, sondern ein Gefängnis, in das Du Dich selbst gesperrt hast.

WhoamiFifa
Fragesteller

Ich gehe davon aus das sie keine Muslimen/Muslim bist durch die Antwort die ich erhalten habe. Ich habe die Muslimen gefragt. Trotzdem danke für die Antwort

Bye. :)

Tja, das ist ernst!

M.E. rührt es daher, dass der Islam zwar vorgibt, den Aberglauben abgeschafft zu haben, ihn aber gleichzeitig in die Religion eingebaut hat!

Absurditäten wie die die, die Du erwähnst also Deine Gedanken, die sind im Islam STandard - Da brauchst Du Dich nicht zu wundern:(

Tu einfach, was DU verantworten kannst und für richti hältst!

WEnn die Stimme nicht aufhört, solltest Du wohl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!