Böllerverbot?

4 Antworten

Es gibt in einigen Städten Zonen in denen kein Feuerwerk erlaubt ist. Das ist alles.

Ist kommunal unterschiedlich.

Schau auf die Website der Stadt wo Du Silvester feiern möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein? Wird ja auch überall verkauft

In Deutschland gibt es kein Böllerverbot, nein. Es gibt lokal beschränkte Feuerwerksverbotszonen, meistens in Straßen mit vielen Fachwerkhäusern. Diese Zonen kann jede Gemeinde selbst festlegen.