Feuerwerkshop in Belgien?

2 Antworten

Ich glaube, du darfst nicht nur keines kaufen, sondern auch keines zünden.

zuper1608
Fragesteller

ich würde in belgien zünden

lewei90  04.12.2021, 11:31
@zuper1608

Du willst also in Belgien Silvester feieren, weil du es nicht schaffst, ohne Knallerei ins neue Jahr zu kommen?

zuper1608
Fragesteller
@lewei90

ja ich freue mich immer das ganze jahr drauf und letztes Jahr musste ich schon verzichten

da in Deutschland ja ein Böllerverbot ist

Nein, ist nicht so. Ein Verkaufsverbot. Solltest du an das Zeugs drankommen kannst es natürlich zur gegebenen Zeit abbrennen (so nicht weitere kommunale Regelungen es doch noch verbieten).

zuper1608
Fragesteller

ja ok danke für die Info kennst du einen guten shop in belgien dafür