Lebt man in belgien besser als in deutschland?stimmt es,dass belgien ein sehr dreckiges land ist?

2 Antworten

Der Unterschied zu Deutschland ist nicht sehr groß und dass es in Belgien dreckiger wäre, kann ich so nicht bestätigen. Viele Städte sind erheblich sauberer als so manche deutsche Stadt.

Ich war mal in Belgien und es war nicht sauber, aber auch nicht wirklich dreckig. Ähnlich wie in Großstädten in de gibt es saubere und dreckigere Orte aber wo es sich besser lebt? In Deutschland würde ich sagen Weil es halt Deutschland ist