Versand von Belgien nach Deutschland?

3 Antworten

Die Laufzeit einer Sendung hängt von der gewählten Versandart ab.

In Deutschland dauert z.B. eine Warensendung auch sehr viel länger als Paket.

Was die Anzeige der Lieferzeit bei Ebay betrifft, kommt dann natürlich noch die vom Verkäufer gewählte Bearbeitungsdauer dazu.

Kannst du mal die eBay-Artikelnummer (12-stellige Nummer) oder den Link zum Angebot nennen?

Belgien ist EU-Land und das dauert nicht viel länger als innerhalb Deutschlands. Also 1, 2 Tage.  Möglicherweise dauert eine Geldüberweisung ein wenig länger....(aber eigentlich auch nicht). Der will Zeit schinden.