Bodenreinigung nach Party

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wovon ist der Boden klebrig? Wenn es von Getränken ist, solltest du erst einmal mit reichlich Wasser vorreinigen und natürlich gut trocknen, damit das Laminat nicht aufquillt. Wenn du zuviel Reinigungsmittel nimmst, kann es durchaus sein, dass der Boden davon klebt (bei seifenhaltigen Mitteln). Auch dann hilft klares Wasser.

Ich würde auch immer ne große Party auf Parkettboden feiern...

Kann es sein, das du zusätzlich noch zuviel Putzmittel benutzt hast, das macht den Boden nur noch klebriger ?! Nimm von deinem Bodenreiniger eine Kappe auf einen Eimer , dann dürfte nichts mehr klebrig sein, ansonsten nochmal mit klarem Wasser nach wischen!

Du mußt nicht drüberputzen, Du mußt es aufputzen!!!

Könntest du denn sagen welches du überhaupt benutzt hast?

Kaktus7
Beitragsersteller

ich hab Meister Proper Allzweckreiniger verwendet

db180669  23.11.2010, 16:21
@Kaktus7

Ich denke zu hoch dossiert. Da solltest du dann noch ein oder zwei mal mit klarem Wasser drüber.