Bodenbelag für Puppenhaus welcher?

4 Antworten

Klebefolie, bedrucktes Tonpapier oder google mal: hintergrundpapier, da gibt es jede Menge Links, wo Du das ausdrucken kannst.

Du findest da auch sowas wie Perserteppiche zum Ausdrucken. Oder Du kannst die Pappe auch mit Acrylfarbe bemalen, die Farbe sollte nur nicht zu nass verarbeitet werden.

Hallo Mimi,

es gibt selbstklebende Deko-Folien. Bestimmt findet man da auch eine mit Fließen-/Stein- oder Holzmuster. Die sind leicht, stabil, gut zu verarbeiten und sehen echt aus.

Darauf könnte man noch selbst gewebte Mini-Teppiche legen. Diese sind mit einem Pappkarton und Wollresten leicht zu machen. Man kann sie rechteckig oder rund machen.

LG und viel Erfolg!

Hourriyah

selbstklebende Folie würde sich anbieten . Man bekommt sie in verschiedenen Muster und  Farben , auch Holz ähnlich  ! Letze Woche gab es bei Aldi , vielleicht haben die noch etwas !

bunte klebefolie, frotteestoff (handtuch) als teppich, teddyfell als badvorleger, korkplatten, geschenkpapier