Wie Bastel ich ein Barbiehaus?

3 Antworten

geh doch einfach in den Baumarkt und schau wie groß die barbie ist und nimm Holzplatten (dünne) und nimm es halt dann ein paar cm größer und ja nagel es halt so zsm wie es dir bzw deiner Schwester gefällt und wenn ihr ein bisschen Tapete über habt legt es als Boden rein und malt die wände an lasst einfach eurer Fantasie freien lauf und richtet es mit möbeln ein wenn ihr keine habt bau welche zsm oder fahrt zu Ikea da gibts zur zeit so kleine süße möbel die sie selbst in groß haben und schneidet von mir aus auch noch kleine Fenster rein und zu sein sollten macht frischhaltefolie drüber ( so das es halt noch schön aussieht)

und wahrscheinlich hast du es ja schon gebaut aber ja hehe ich hoffe ich konnte doch noch helfen

LG

ich habe beim einkaufen einfach keinen korb mitgenommen dann habe ich mir so riesen pappkartons besorgt im geschäft ja das so lange bis ich 4 kartons hatte die habe ich dann gestapelt(2 am boden und die anderen 2 darüber) dann einfach noch einrichten

das ist die einfachste metode xD :)

Künstliches Aussehen = Gesellschaftsopfer?

Hallo ihr lieben,

ich war schon immer eine kleine Barbie, habe mich früh geschminkt, früh für Klamotten interessiert und fande es schon immer toll künstlich auszusehen.

Hellblondes Haar, ein schön dünner Körper und trotzdem große Brüste und einen guten Po. Lange, rote Fingernägel, stark, aber schön geschminkt und immer sexy/gern freizügig angezogen und meistens High Heels.

Ich finde, dass ich toll aussehe. Finde mich so wie ich bin hübsch.
Also nicht falsch verstehen, ich finde mich auch ohne das alles hübsch. Habe aber Spaß an Make-Up und sexy Kleidung und mit dem ganzen Zeug finde ich mich einfach noch schöner!

Mir ist es völlig egal was andere davon halten. Ich bekomme zwar Komplimente, aber auch abwertende Kommentare. Die meisten Männer finden aufgetakelte/künstliche/dünne Frauen wie mich hässlich und abstoßend.

Aber ich finde mich so prima und bin glücklich! Deshalb würde ich mich nie für jemanden verändern.

Dennoch höre ich oft, dass ich mit meinem Aussehen ein Opfer der Gesellschaft sei und mich nicht traue natürlich zu sein. Weil ich mich wohl hinter meinem Make-Up und den High Heels verstecke. Aber wie schon gesagt, ich finde mich auch ohne alles sehr hübsch!

Das halte ich für absoluten Schwachsinn. In meiner Umgebung sind ausschließlich ungeschminkte/dezent geschminkte Frauen in Sneakers, Jeans und Pulli.

Ich mache doch einfach nur das, was mich glücklicher macht?
Wenn Beleidigungen kommen sage ich nur noch, dass ich mein Ding mache und es gut finde und die Person ihr Ding machen soll, fertig.

Wie schon gesagt: Ich würde mich nie für jemanden ändern!
Dennoch interessiert mich, was ihr davon haltet, als Außenstehende Personen?

Ist man automatisch ein Opfer der Gesellschaft weil man künstliches Aussehen liebt und sehr auf die Barbie-Optik steht?

LG

...zur Frage

Kennt ihr diesen Barbie-Film?

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute an alte Zeiten erinnert und es gab einen Film, den mir meine große Schwester immer aufgezwungen hat, weil wir uns damals einen Fernseher teilen mussten :D

Es war auf jeden Fall ein Barbie-Film, jedoch kein typischer "Barbie-Märchenfilm". Ich erinnere mich nicht ganz an die Story, es ging glaube ich darum, dass Barbie und ein paar weitere Mädchen in einem Film mitspielen, das eine Mädchen die bessere Rolle bekommt, völlig abhebt und sich an den Hauptdarsteller im Film ran macht. Den Film haben wir ungefähr von 2004-2008 gesehen

Ich würde meine Schwester gerne mit dem Film überraschen, deshalb hoffe ich ihr kennt ihn :D

Lieben Gruß.

...zur Frage

Was kann ich noch in mein Puppenhaus reinstellen?

Ich bastle so eine Art Puppenhaus und mir gehen die Ideen aus, was ich reinbauen kann. Ich habe bereits: Waschbecken mit Seife und Handtuch, Toilette, Badewanne, Handtuchtrockner, Betten, Telefon, Bank mit Tisch, Kühlschrank, Sofa, Fernseher, Briefkasten, Türklingel, Garten mit Wippe, Pool und Hängematte. Dinge wie Waschmaschine oder Kleiderschrank, oder was sonst mit Kleidung zu tun hat, brauche ich nicht, da keine Puppen im Haus wohnen, sondern Tiere. Und für Terasse oder Küche habe ich nicht genug Platz. Was kann ich sonst noch in das Haus bauen?

...zur Frage

Ich bin 28 und spiele wieder mit Barbie Puppen. Ist das doof?

Hallo,

ich habe mir Barbie Puppen und ein Barbie Traumschloss gekauft, weil ich das zu meiner Kindheit nicht bekommen habe (zu teuer) und spiele jetzt täglich damit.

Bin halt schon 28 Jahre alt.

Ist das krank?

...zur Frage

puppenhaus selber bauen aus salzteig

Hallo ich würde gern für meine Tochter ein puppenhaus bauen. Leider bin ich handwerklich nicht sonderlich begabt, aber ich habe gehört das man aus salzteig ganz leicht eines bauen kann. Ich frage mich nur wie, da es ja auch schön groß werden soll und ich habe im Net leider keine Anleitung dafür gefunden. Wisst ihr vielleicht wo man eine Anleitung für ein puppenhaus aus salzteig und nicht aus holz finden kann? Oder habt ihr Tipps wie man das am besten anstellen kann? Vielen dank und schöne grüße

...zur Frage

Barbies als Jugendszene?

Sollen in Ethik nen Vortrag zu Jugendzenen halten und da hat halt jeder eine bekommen... Und ich war krank und hab jetzt Barbies. Ich mein ich kann mir vorstellen, dass das halt Mädchen sind die sich in Puppenkleider stecken und versuchen ein perfektes Leben zu leben, von mir aus auch mit dem perfekten Aussehen (Diäten, OPs, etc.) oder eben Barbie so ähnlich wie möglich zu sein. Hab ihr noch eine Idee? Oder kennt vielleicht jemand eine Seite wo man etwas genaueres dazu findet? Sonst kommen halt immer nur die Puppen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?