Papageienspielzeug selber bauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal hier

www.papageien.org/index_apn.html

Außerdem Klopapierrollen/Zewarollen kann man wunderbar nutzen , wenn man sie mit Holz/Lederbänder/Stoffbänder/Holzwäscheklammern von denen unbedingt die Metallhalterung entfernt werden sollte, etc bestückt und in die Voliere hängt.Der Ideenreichtum hat keine Grenzen, solange ungiftige, am besten Naturprodukte benutzt werden!

Danke für deine Anregungen, war heute in Toom Baumarkt habe mir Sisal und Natur Holzkugeln geholt mal schauen was ich tolles mit meiner kleinen Maus Zauber ^^

0

Kletterbrücken aus Sisal und Holzperlen. Kreativ sein- Hauptsache Naturmaterialien benutzen!

ich überlege mir irgend etwas mit Bausteinen wenn ich die durchbohre und irgendwo dran hänge an nem Seil oder so ^^ muss schauen wie es sich am besten Umsätzen lässt

0

Vielleicht ein Holz-Mobile, wo der Papagei drauf rumklettern kann.

Was möchtest Du wissen?