Jungschar, was kann man tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) also wir haben mal in der gemeinde unseren namen/vater unser... auf hebräisch geschrieben hat auch den kindern spaß gemacht! auch gibt es so ein rezept für einen bibelkuchen, in dem aber die sachen fehlen, und die man dan in der bibel suchen muss!wenn du wilst stell ich das rezept rein ;) zum psalm 23 haben wir auf großes schwarzes kartonpapier bilder reingeschnitten (zum beispiel wald,schaff usw) und von hinten dann buntes tranparentpapier drangeklebt! sieht dann echt toll aus und man kanns ans fenster hängen! hoffe konnte dir weiter helfen :)

crashdummy
Fragesteller

das rezept wäre cool, wenn dus schicken würdest...

Kann eigentlich nicht sein, dss Du eine Jungschar leiten sollst und musst hier nachfragen, was Du denn machen sollst. Ich würde diejenigen fragen, die das bisher gemacht haben. Bestimmt haben die auch Bücher über Jungscharleitung!

Schnitzeljagd, für Fasching/Karneval basteln

Gernspieler  23.02.2011, 17:06

In der Jungschar wird kein Karneval gefeiert!