Spielidee Cars Lighting McQueen?

2 Antworten

Du kannst das so ausschweifend erzählen wie du möchtest, es ist einfach ein ganz normales Rennspiel, auch die ganzen super Features, die du ansprichst sind entweder schon vorhanden oder impraktikabel.

Könnte ich mir jedoch trotzdem gut vorstellen, da Cars eine beliebte Marke ist und ein eigener Artstyle im Styl der Filme ein herausstechendes Merkmal wäre. Muss dann aber auch alles wirklich auf AA oder AAA-Level gemacht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Gibt doch spiele von Cars... Erfüllt jetzt nicht alle deine Punkte, aber naja einen Teil eben

https://youtu.be/GzTElB9TSQQ?si=sa1c4dqf3RfewMST

Mit multiplayer und allem drum und dran. (Rennen, Kampfrennen oder reines abschießen)

Lg