Bockspringen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten Stress dich nicht. Ich bin mur einmal über den Bock rüber gesprungen und hab mich dabei so dämlich angestellt, dass ich danach hingeplumpst bin. War echt nicht so nice…. selbst wenn du es nicht kannst, was kann schon schlimmes passieren. Sonst übe es mit deinen Eltern oder übe dich nur auf deinen Händen zu halten und die Beine breit zu machen dabei. Keine Ahnung, Versuch deine Beine zu stretchen und Arme zu stärken. Um ehrlich zu sein bin ich Laie und hab keine wirklich gute Idee. Naja, auf jeden Fall viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neues Update:

Ich habe den Sprung ohne Übung gemacht, bin halb drüber und dann ist der halbe Kasten mit mir runtergefallen, aber es ist nichts passiert. Trotzdem danke, für die netten Ratschläge

LG