BMW M3 GTR kaufen?

7 Antworten

Es sind reine Rennwagen  das Ding hat nichts auf der Strasse verloren . Zum Glück gibt es das nicht mehr zu kaufen .  

„Serienversion“ des "M3 GTR Street" wird zwischen 1 und 10 angegeben. Für 2002 wurden die ALMS-Regeln angepasst, die V8-Rennwagen wurden nicht mehr in der ALMS zugelassen, 

und erst nach Ende der Saison für den späteren Einsatz am Nürburgring modifiziert. Und dort verheizt worden also zu Schrott gefahren alle 10 zum Glück . 

Als ob du von den 10 Exemplaren welche findest. Wer einen hat verkauft ihn nicht. Diese Fahrzeuge sind  eine Wertanlage. Sie stehen bei Reichenen in ihrer Sammlung.

Wird einer verkauft, bietet man ihn in den seltensten Fällen auf so einer Plattform an. 

Es wurden nur 10 Stück gebaut. Kostenpunkt 250.000 Euronen pro Fahrzeug. Die stehen jetzt bei irgenwelchen Sammlern und warten darauf das sie die 1 Millionen Euro - Grenze knacken.

Kannst du vergessen, da sie ultra selten sind.

Des weiteren Kosten die mittlerweile noch weitaus mehr als damals als sie angeboten wurden...

Was möchtest Du wissen?