was ist der Unterschied zwischen BMW M3 Bj. 2005 und dem BMW M3 GTR Bj. 2002?

2 Antworten

Der m3 gtr hat einen schönen 4.0 v8 verpasst bekommen, die anderen e46 M3 "nur" einen 3.2 V6

Dazu wurde der m3 GTR extra umgebaut dass er mit Porsche etc mithalten kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RefaUlm  29.10.2021, 22:07

V6 ist nicht richtig, es ist ein R6!

Der GTR wurde nur in sehr kleiner Stückzahl hergestellt, hat als einzigster E46 nen V8 drin und ist gleichzeitig das Titelauto von need for Speed most wanted (2005)

Woher ich das weiß:Hobby